Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warum Daten und Kommunikation einander brauchen

„Visibility“ und „Discoverability“ für Bücher, Autoren und Unternehmen steigern – u. a. am Beispiel von VLB-TIX (Literaturtest ist Agenturpartner).

Roland Große Holtforth ist einer der Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der Berliner Agentur Literaturtest. Seit 2000 ist Literaturtest als Dienstleister für Unternehmen der Buch- und Kulturbranche tätig. Schwerpunkte setzt das Unternehmen in den Bereichen PR und Marketing, zentrales Ziel der Agenturangebote ist es, die Sichtbarkeit für die Produkte ihrer Kunden zu erhöhen. Seit 2016 veranstaltet Literaturtest in Berlin jährlich den Branchenkongress future!publish. Vor der Gründung von Literaturtest arbeitete Roland Große Holtforth in Buchhandel und Verlag.