Crossmedia-Marketing für Kindermedien:
Print- und Online-Magazin, Facebook und Instagram

Auf heldenstuecke.de sowie über einen Facebook– und Instagram-Kanal werden Geschichten, Abenteuer und Ideen für Kinder bis zwölf Jahre vorgestellt. Familien erhalten im Elternkompass Orientierung zu aktuellen Themen, einen Schwerpunkt bildet dabei Medienkompetenz. Für dynamische Reichweiten und eine breite Ansprache der Zielgruppen arbeiten wir mit Family-Blogger*innen und zahlreichen Partner*innen aus den Bereichen Medien und Leseförderung zusammen.

Detaillierte Informationen zu allen Marketingformaten finden Sie in unseren Mediadaten.

Das kostenlose Print-Magazin im Buch- und Fachhandel

Der Buchhandel als Partner

Zu allen Online-Themenspecials und zum Erscheinen des Hefts versenden wir einen Buchhändlernewsletter, der Themen und Titel inkl. Dekomaterial der Verlage präsentiert.

Buchhändler*innen sind eingeladen, sich mit Tipps und Berichten auf Heldenstücke.de kostenlos zu präsentieren. Alle Informationen für Händler*innen finden Sie hier!

Ansprechpartner

Roland Große Holtforth

+49 (0)30-531 40 70-12
grosse.holtforth@literaturtest.de