Social Media: Im Marketing für Bücher und Autor*innen kaum verzichtbar

Für die Sichtbarkeit von Büchern und Autor*innen gibt es kein Patenrezept. Gleichzeitig kommt heute kaum noch ein Marketingrezept ohne die „Zutat Social Media“ aus. Ob Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, LinkedIn usw. – um sich und Ihre Inhalte gezielt platzieren und sich dazu mit Ihren Leser*innen austauschen zu können, sind Social-Media-Accounts unerlässlich.

Wir unterstützen Sie bei der Wahl Ihrer Plattform(en), konzipieren und erstellen Ihre Social-Media-Präsenz und übernehmen auf Wunsch auch Redaktion, Community-Management und Promotion. Und: das alles auch gerne auf Zeit, bis Sie vielleicht sagen: „Vielen Dank, Literaturtest, jetzt übernehme ich (wieder).“

Referenzen

Ansprechpartnerin

Roland Große Holtforth

+49 (0)30-531 40 70-12
grosse.holtforth@literaturtest.de

Testimonials

„Wir hatten Literaturtest mit einer Social-Media-Kampagne zur Bewerbung unserer digitalen Lehrbuchpakete beauftragt. Beeindruckt waren wir nicht nur von der schieren Menge der hergestellten Kundenkontakte, sondern vor allem von der anschließenden sichtbar gestiegenen Nutzung unserer digitalen Inhalte. Ein voller Erfolg!“

Sabine Schönfelder, Sales Manager DACH, , Wiley-VCH