Das Programm der future!publish 2017 ist jetzt online!

fp_icon

Am 26. und 27. Januar 2017 findet zum zweiten Mal die future!publish, der neue Kongress für die Buchbranche, statt. Wir freuen uns, Ihnen nun das vollständige Programm präsentieren zu können! Neben vielen spannenden Vorträgen bieten wir erstmals auch eine Reihe von Workshops mit hochkarätigen Referent*innen an.

Die future!publish 2017 liefert vielfältige Impulse für Marketing, Vertrieb, Pressearbeit und Lektorat. Hier eine Auswahl der Programm-Highlights: Agiles Arbeiten, Hackerkultur und Bücher, Big Data, Content-Strategien der Verlage (z. B. diezukunft.de/Heyne, Herder, Bastei Lübbe), Sortimentskultur im Onlinehandel, neue Technologien (Virtual Reality etc.), Unternehmensnachfolge in Buchhandlungen und Verlagen u. v. m.

In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf unserem future!publish-Blog regelmäßig neue Interviews mit unseren Referent*innen. Kurz und knapp präsentieren diese darin sich selbst, ihr Panel und ihre Vision für die Zukunft der Buch- und Verlagsbranche. Ein erstes Referenteninterview ist bereits online!

Viel Spaß beim Reinschauen und Schmökern!

Leave A Comment

Bitte lösen Sie dieses CAPTCHA! *