Mit dem digitalen Live-Veranstaltungsformat buch@handel von BuchMarkt und Literaturtest wird es erstmals zur diesjährigen Frankfurter Buchmesse eine breitangelegte kommunikative Schnittstelle zwischen Verlagen und Buchhandel geben. Das Konzept ist einfach: Verlage und Anbieter buchen zwischen dem 14.10. und 16.10. Sendeplätze (Slots), in denen sie live, persönlich und kompakt Ihre Neuerscheinungen, Programmhighlights und Marketing- und Vertriebsinformationen vorstellen, die für den Buchhandel relevant sind.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner BuchMarkt verfügt Literaturtest über 10.000 qualifizierte Kontakte im (Buch-)Handel und werden das Event über sehr viele verschiedene Werbekanäle wie Newsletter, Websites/Blogs, das BuchMarkt-Printmagazin und ePaper sowie die reichweitenstarken Social-Media-Kanäle bewerben. Teilnehmende Verlage und Anbieter können sich bei BuchMarkt und auf buchmarkt.de außerdem über Vor- und Nachberichterstattung freuen. Teilnehmende Kinder- und Jugendbuchverlage werden in dem crossmedialen Eltern-Kind-Magazin „Heldenstücke“ online auf heldenstuecke.de vorgestellt.

Als Aussteller können Sie digitale Live-Slots (via Zoom) und ergänzende Angebote buchen:

Slot „All in“ – 1.999,- Euro*

15-Minuten-Slot im thematisch passenden Umfeld

7 Tage Top Banner (980 x 100 px ) auf buchmarkt.de

2 Anzeigen im BuchMarkt-Newsflash

Landingpage-Auftritt

Kinder- und Jugendbuch: 7 Tage Specialbanner (1.400 x 200 px) auf heldenstuecke.de

 

Slot „Basic“ – 900,- Euro* 

15-Minuten-Slot im thematisch passenden Umfeld

 

Slot „Plus“ – 550,- Euro*

Bei Buchung eines Slots „All in“ oder „Basic“ kann ein 2. 15-Minuten-Slot zugebucht werden.

 

Video-Einspieler zur Programmvorstellung – 199,- Euro*

Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung des Videoeinspielers? Sprechen Sie uns gern an!

 

Landingpage-Auftritt – 99,- Euro*

Bei Buchung des Slots „All in“ enthalten.

 

*Alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

 

Unser Veranstaltungskalender:

 

Bei Interesse und Rückfragen melden Sie sich gerne per Mail an kontakt@buch-at-handel.de.
Das Duo BuchMarkt und Literaturtest freut sich auf Ihre Buchung bei buch@handel!